Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2006, 01:06
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nach 23 Tagen Urlaub in Cuxhaven/Nordsee melde ich mich gehorsamst wieder zurück. Weil es so schön war und wir uns so gut getan hat, haben wir dann unseren Urlaub um 8 Tage verlängert.
Das Wetter war durchwachsen, d.h. von Allem etwas. Aber das war auch nicht so wichtig. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir mussten jede Woche 1x in eine andere Ferienwohnung umziehen. Das sah immer ganz ulkig aus, wenn wir mit unseren ganzen Zeug von einer Wohnung zur Anderen umzogen. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe mich supererholt und habe fast nicht an meine Meta gedacht (ausser wenn ich mal wieder Schmerzen hatte, aber das hielt sich in Grenzen). Jetzt bin ich ruhiger und warte ab, was noch an Behandlung auf mich zukommt. Ich konnte richtig abschalten, und das war so wichtig für mich. Jetzt kann kommen was will, ich habe jetzt wieder Bärenkräfte getankt.
Viel Laufen konnte ich ja nicht, aber langsam und mit Stöckchen ging es ein bisschen. Das Aromasin und die Antidepressiva machen mir aber ganz schön zu schaffen.

Danke euch Allen für eure lieben Geburtstagsgrüsse- und Wünsche!!!m Ich habe mich ganz doll darüber gefreut!!!

Viele liebe Grüsse und dicke Bussis,
Rubbelmaus

Ich danke auch ganz besonders der "weissen Taube" für ihre geschmackvolle und freundliche Mail, der ich nichts hinzufüge.
Merke: Es kommt nicht auf die Pfunde an, sondern auf das Herz und was man im Kopf hat. Dicke können abnehmen, aber Dummheit und Ignoranz kann man nicht heilen!!! Du tust mir einfach nur leid, weil du ein armer, einsamer und verbitterter Mensch bist!

Ich wünsche dir n i c h t, dass du durch die vielen Chemos/Medikamente kaum noch laufen kannst und durch die vielen Wassereinlagerungen (Ödeme) vom Cortison stark aufgedunsen bist!!! Trotz allen Behinderungen und der neuen Krebserkrankung die ich habe, möchte ich nicht mit dir tauschen!


-------Originalmeldung-------

Von:
Datum: 06/03/06 15:57:32
An:
Betreff: diese Ähnlichkeit ;-))


Hallo Miss Piggy,

möchte ich Dir doch nicht vorenthalten. Vor allem, weil Du ja immer noch stänkerst, wenn auch in der Villa des Schweigens.

Ich habe die Bilder gelöscht, weil ich denke, jetzt ist es genug mit den Nachrichten die ich dazu bekomme. Ich danke Allen, aber für mich ist das Thema jetzt endgültig erledigt.

Geändert von Rubbelmaus (10.06.2006 um 00:40 Uhr)