Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.06.2006, 14:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich danke euch für die vielen PN's und eure Postings hier im KK, zu meinem Posting von gestern.

Aber macht euch keine Sorgen, mir geht es prima! Ausser Knochenschmerzen ist alles paletti.
Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich habe mich über die nette Mail des besagten Vogels eigentlich nur amüsiert. Denn Tauben sind ja bekanntlich die Ratten der Lüfte. Da ist doch was Wahres dran. Ausserdem hat mir ein lieber Mensch geschrieben, dass selbst gehirnamputierte mehr Grips im Kopf hätten, als besagte "Dame" die sich in der Schmunzelecke über angeblich obzöne Fotos aufregt. Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Ich hätte hier auch nichts privates veröffentlicht, wenn mein Foto nicht hier aus dem KK entnommen worden wäre. Damit war es für mich eine Persönlichkeitsverletzung und somit auch für die KK-Öffentlichkeit bestimmt.
Aber genug davon, es lohnt sich wirklich nicht, auch nur ein Wort mehr darüber zu verlieren.

Ich bin gerade dabei, Taschen und Koffer auszupacken. Ich wusste gar nicht, dass wir so vie Sachen mitgenommen hatten. Der Berg Wäsche zum waschen hört gar nicht mehr auf. Ich weiss nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Aber ich mache alles so gut ich kann.
Morgen habe ich die 3 Bondronat-Infusion und dann möchte ich meine behandelnde Ärztin sprechen. Ich will wissen, wann jetzt endlich die Kontrollaufnahmen der Rippe gemacht werden. Schliesslich will ich wissen, ob das Zeug hilft und wann den endlich mit den Bestrahlungen begonnen werden kann. Ausserdem will ich mit ihr abklären, ob ich nicht doch sicherheitshalber auf eigene Kosten vorab ein PET machen lassen soll. Mein Gynäkologe behauptet nämlich, dass es rausgeschmissene 1300 Euronen wären, weil man auch nicht mehr darauf sehen könnte, als auf Szintigramm , CT und Röntgen zusammen. Mal sehen, was die Strahlenärztin dazu sage.

So jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

Viele liebe Grüssse
Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (05.06.2006 um 15:41 Uhr)