AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Hallo Ihr Lieben,
habe mich länger nicht gemeldet. Ein neu-verordnetes Rheuma-Medikament hat meinen Körper völlig durcheinandergewirbelt: so viele Nebenwirkungen, wie ich sie aufwies, waren (glaube ich!) auf dem Beipackzettel gar nicht aufgeführt. So langsam, nachdem ich schon vor ca. 4 Wochen abgesetzt habe, scheine ich auf dem Kurs zum Normalzustand zu liegen. Hast Du, liebe Tanja, nicht auch Chronische Polyarthritis? Ich schwöre, dass ich nie wieder ein Medikament mit den Wirkstoffen Sulfasalazin oder Kortison schlucken werde...
@ Nadja
Ich freue mich so sehr mit Dir, dass Du all die Bestrahlungen nun geschafft, erduldet und durchlitten aber auf jeden Fall hinter Dich gebracht hast auch wenn Du viel Kraft hast aufwenden müssen. Ich habe Deinen Mut und Deine Durchhaltekraft sehr bewundert, viel an Dich gedacht und mich zuweilen auch gefragt, ob ich dazu bereit gewesen wäre. So wie Tanja bin auch ich überzeugt, dass Du nach all dem Stress ganz hoffnungsvoll nach vorne schauen magst. Tanja hat schon recht: das Datum 06.06.06 ist Dein ganz spezieller und besonderer "Nadja-Tag", Dein "Jetzt-erst-recht-Tag", Dein "Jetzt-wieder-durchstarten-Tag", Dein ganz spezieller Glücks-Tag, Schön, dass Du noch ein wenig oder ganz doll feiern willst. Ich schicke Dir eine sooo herzliche Umarmung, kuschel Dich und sende noch ein Fliegerküßchen hinterher.
@Klausine
Wer auch immer Du sein magst - ich hoffe, in diesem Forum nie wieder derart abschätzige, hämische oder niederträchtige Bemerkungen zum gesundheitlichen Zustand eines Mitglieds dieses Forums lesen zu müssen... Wie kannst Du in diesem Zusammenhang von Gerechtigkeit sprechen oder auch nur denken?! Wenn ich ganz ehrlich bin, so möchte ich diese Äusserungen auch gar nicht verstehen und noch viel weniger nachvollziehen können...
Ich frage mich, was Du mit Deinen Äusserungen in Bezug auf Tanja bewirken wolltest. Aber auch das will ich eigentlich gar nicht verstehen können und will mich im Grunde mit solch krausen Gedanken auch gar nicht beschäftigen. Also bitte, verschone uns damit.
@ Tanja
Denke daran, meine Liebe: Du hast zwei Schultern - nimm "Klein-Kläuschen" auf die leichte...
Hoffentlich geht es Dir wieder besser. Was war los? Susis Ausdruck von der "weinenden Seele" ging mir recht nahe und rührt mich. Kennst Du dieses Lied von Georgette Dee "die Geschichte der Tränen"? Dieses Lied stand vor mir als ich Susis Beitrag las. Es erzählt die Geschichte eines Mannes der nie weinte und dessen Tränen dann schliesslich einen kleinen blauen See füllten aus dem eine Wolke aufstieg aus der es niemals regnete.
Ich will Dir schon seit langem schreiben, konnte mich aber nicht recht aufrappeln bzw. mich mitteilen obwohl mir dies, obwohl Du mir sehr am Herzen liegst. Ich denke sehr gern an Dich und wünsche mir, dass Du Dich ganz rasch wieder besser fühlen wirst. Gib ganz, ganz gut auf Dich acht. Sende Dir eine sehr herzliche, unterstützende und freundschaftliche Umarmung und klingende Herz-Grüsse.
@Tina-Omi
Herzliche Glückwünsche zu der kleinen Mia. Oh Gott, ist die süss - so richtig zum Knubbeln und Liebhaben. Wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen, Hübschen und der kleinen Mia nur Glück und noch mehr Liebe für ein wundervolles Leben.
@ Konny
Du bist schon eine Gute, liebe Konny - was wäre dieses Forum ohne Dich und Dein grosses Herz ----
Wünsche Dir nur Liebes und umarme Dich!
@Noreen, Susi und alle anderen, denen ich mich verbunden fühle: Viele liebe Grüsse und allerbeste Wünsche!
Eure Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Geändert von Gabriele 2 (07.06.2006 um 00:47 Uhr)
|