Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2006, 00:36
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: mein Vater (62) hatte Lungenkrebs

hallo smart
mein beileid noch ! ich weiss wie du dich fühlen tust auch ich hab am 5.6.06 mein papa den ich über alles lieben tu verloren. ich war 7 alsmeine mutter gestorben war und nun hab ich auch keine vater mehr. er wird genau auf seinen geburtstag am 10.6 bestattet. er hatte auch lungenkrebs und vorher kehlkopfkrebs. er hat sehr abgenommen unr noch ca 34 kg bekam auch kalorien getränke wo er aber nicht mehr wollte. er wollte nicht ins kh oder sonst wohin. er wollte zu hause bleiben und da sterben wo meine mutter auch gestorben war. mein schmerz ist so gross über das was geschehen ist das ich nur noch weinen tu. ich hab angst das nicht die kraft hab zur bestattung zu gehen. meine schwester wollte das er eingeäschert wird und das finde ich so schlimm. mein trauer und schmerz ist so gross das ich nicht mal die kraft hab meine kinder zu trösten. ich versteh dich zu gut. du bist troz allen sehr stark. kopf hoch sollte ich sagen aber ich kann es nicht da ich mir dann selber was vorlügen würde. man sagt die zeit heilt alle wunden das stimmt nicht meine mama ist seit 22 jahre tot und es tut noch immerweh nur anders weh. vielleicht hast durecht und nun geht es undere lieben besser und bekommen wieder die kraft und luft die sie am schluss nicht mehr hatten.
in gedanken verbunden susi
Mit Zitat antworten