Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1350  
Alt 09.06.2006, 07:38
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Noreen,
das hört sich doch bestens an! Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch in Zukunft SAUGUT aussieht!!!

Liebe Tanja,
das du "angeschlagen" bist kann ich gut verstehen! Nimmt das denn überhaupt kein Ende mit diesen blöden Dingern? Es schränkt frau schon sehr ein und das wiederum geht auf die Psyche...wirklich ein Teufelskreis! Ach wie wäre es schön, wenn es uns allen einfach wieder saugut ginge!
Ich hatte ja am Mittwoch Nachsorge beim Gyn. Mein Ergebnis vom PAP kommt erst nächste Woche....Lokalbefund soweit okay....für meinen Doc! Das Jucken und leicht nässende, entzündliche Drumherum sei nicht schlimm! Dieser Lichen macht eben immer wieder Probleme, man kann ihn aber schlecht behandeln. Ich bekomme jährlich jetzt ein MRT des kleinen Becken, weil es schon sehr verrückt ist, dass der Primärtumor rechts und die Metastase links war. Ja, er fand mich zu dünn (hab doch ein Kilo zugelegt)........ich soll zur Tagesordnung übergehen und nicht allzu oft grübeln....WIE soll das gehen??
Naja, ich kann dich auf jeden Fall bestens verstehen Tanja! Es ist wird uns für den Rest unserer Tage begleiten und wir müssen daraus das Beste machen! Mir gelingt das im Moment auch noch nicht wirklich! Die neue Frisur und das neue Make-up konnten meine kaputte Seele auch nicht aufpolieren!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir von Herzen, dass du endlich Ruhe hast!
@ Gabriele: Ich hoffe du hast deinen "Normalzustand" wieder erreicht! Du scheinst auch immer "hier" zu rufen, wenn Krankheiten verteilt werden! Gute Besserung!!!
@ Konny: Wie geht es dir?????
@ Susi: Was macht eigentlich deine Wirbelsäule?
Überhaupt und sowieso: Ich knuddel, drücke und knutsche euch.....
Lieben Gruß, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten