Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2006, 11:51
marcel sala kelkel marcel sala kelkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 11
Standard AW: ich hab so große angst!

ihr seid lieb. vielen dank, für eure lieben antworten...
das hat mir schon etwas geholfen...ich werde versuchen, mit dem hausarzt zu sprechen, vielleicht kann der ja sagen, wann...ach, ist ja auch blödsinn, letztendlich kann niemand sagen, wann es geschieht...hoffentlich passiert es bald. denn es tut so weh meinen vater so zu sehen. aber ich ich glaube das stimmt - für uns ist es schlimmer, als für die, die gehen. im grunde ist es unsere kleine verlustangst die sagt: bleib, bleib...aber nichts ist für immer, nichts bleibt. es ist plötzlich alles so unwichtig.
ich glaube schon, daß mein vater mit allem rechnet - und meine mutter auch. aber beide versuchen sich zu trösten und sprechen nicht darüber. nur ich kann mit beiden seiten über alles sprechen. ich hab das auch schonmal bei meiner mujtter thematisiert, weil ich es ganz wichtig finde, darüber zu sprechen...vielleicht verliert es dann auch das schreckliche, monströse...aber meine mutter will noch warten, und das akzeptiere ich auch. sie kümmert sich ganz, ganz rührend um meinen vater. wäscht jeden tag mehrmals das bett und bezieht es neu, obwohl sie schon rückenschmerzen hat, weil sie meinen vater oft aufheben musste. ich wohne leider ca. 200 km weg und kann nicht immer da sein. ich mache mir auch große vorwürfe deswegen. aber heut mittag fahr ich hin und bleibe länger!
alles liebe
marcel
Mit Zitat antworten