Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2006, 14:15
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

@Alle & wen auch immer,

hat Jemand Erfahrung in Sachen Kontakt mit HD, Prof. Büchler?
Ich hatte gestern früh per email Kontakt mit ihm bzw. seinem Team aufgenommen, bis jetzt keine Reaktion erhalten.

Falls Jemand aus Erfahrung eine ungefähre Dauer bis Erhalt einer Reaktion abschätzen kann würde ich mich freuen, dies erfahren zu dürfen. Ich selbst kann momentan schlecht einschätzen, wann ich vorsichtig nachfassen kann.

Bye the way, habe tel. erfahren, dass bei meinem Dad es heute mittag schon losgehen soll. Erneute Punktion, dann Chemo in einer mir noch nicht bekannten Form (nur Stichworte erhalten wie "irgendetwas injiziert, Tropf? etc).
Bin gespannt, was sie mit dem armen Kerl alles machen (seheh und höre ich später).

Noch was zur Moral, habe mir etwas (mehr) Zeit genommen und weitere Beiträge und Geschichten/Schicksale gelesen. Ich bin irgendwie an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr genau weiss, wo rechts und links ist, will sagen, was ich für mich selbst glauben/denken soll. Soviel vergleichbare Fälle, genausoviele unterschiedliche Ausgänge (von schnellem Ende bis zu jahrelangem, akzeptablen Leben).
Auch deshalb schwierig damit umzugehen, da ich ausser der Aussage "ein fortgeschrittenes Stadium" seitens der Ärzte nicht Detailierteres weiss.

So, jetzt ist wieder was raus, wieder Platz für neuen Input.