Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2006, 15:05
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

Heya Katharina,

danke für die lieben Worte. 'Nem Fussball-Atheisten wie mir das Ansehen eines Fussball-Spieles vorzuschlagen...uff. . (kannst Du ja nicht wissen)
Just a joke in a hard time. Wenn aber das (ein bisschen Spass) trotz Allem was los ist nicht mehr funktioniert, dann gut' Nacht.

Dass Ärzte auch "nur" Menschen sind ist keine Frage, und ich wollte mit ihnen nicht tauschen. Das mit dem Streik lasse ich persönlich nicht gelten, nicht meines Vaters wegen, sondern (gesellschafts-)politisch betrachtet. Ist m. E. der falsche Weg (obwohl ich aus'm linkeren Lager stamme und auch aktiv bin). Aber hier jetzt keine politische Diskussion, falsche Baustelle.

Wegen der Anfrage in HD ist mir schon klar, dass dies einige Zeit dauert. Ist ja auch ok. Ich dachte nur dass vielleîcht hier jemand eigene Erfahrung hat.

"..und lass ihn einfach noch mal ein paar Stunden unbeschwert sein..". In diesen Satz bzw. Teilsatz von Dir lässt sich ja Vieles (oder auch nicht Vieles, Auslegungssache) hineininterpretieren.
Aber genau dies ist im Augenblich das Ungewisse.

Bis kürzlich. VLG