Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.06.2006, 22:39
Piratenmama Piratenmama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3
Standard schwanger, krebs, Baby ist da!

Hallo!
Ich muß mir mal folgendes von der Seele schreiben:
Ich freue mich, daß ein wichtiges Familienmitglied heute ein Mädchen zur Welt gebracht hat!

Leider wurde diese Freude seit einer Woche duch unser ungewisses warten nach einer Lymphknotenentfernung (am letzten Di) getrübt.
Das Baby wurde per Kaiserschnitt geholt (3 Wochen vor GT), da das Ergebnis der Lymphknotenentfernung sofortiges Handeln erforderte.
Dieser Schritt wurde bereits vorher überlegt. Kaiserschnitt mit anschließender Chemo wurde am Mo schon vorgeschlagen. Also wissen die Ärzte schon mehr?

Leider weiß ich nichts genaues. Den ganzen Tag habe ich auf den Anruf und die "Entwarnung" unserer Sorgen gehofft und am Abend erfuhr ich kurz aus zweiter Hand das das Baby geholt wurde und die Blutwerte noch immer fatal sind.
Mit diesen Aussagen fange ich eben auch nicht wirklich etwas an, rotiere im Zimmer und meine Gedanken kreisen Runden in meinem Kopf.
Ich denke an das Kind, die Mutter, die Großmutter, der frischgebackene Papa, ... wenn ich eine Diagnose kennen würde, könnte ich nachlesen.....
ich würde so gerne das Baby drücken, .... und seh meine 2 gesunden Zwerge friedlich im Bett schlafen.....wozu hab ich heute so geschimpft, worüber haben wir uns gestritten .....
Kleinigkeiten, im Moment macht die Welt mich traurig, ich bewundere die Stärke der Betroffenen - wir haben gestern telefoniert, aber heute nicht. Ich weiß nicht wie es ihr geht, kann niemanden fragen, .... will mich nicht aufdrängen, erlebe, daß alle sagen - jetzt nicht anrufen, ...
habe ein sms geschickt, kann immer anrufen, ................

Danke euch fürs zu"lesen", habe mich noch nie beschäftigt mit der Thematik, und wünsche allen Kraft zum Leben!
Mit Zitat antworten