Einzelnen Beitrag anzeigen
  #627  
Alt 10.06.2006, 21:32
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Manu
schön das es deinem kater gut geht, sind schon liebe Tyrannen die Vierbeiner.

Ich habe leider schon immer Untergewicht so das wenn ich Berufskleidung kaufen will im Fachgeschäft zu hören kriege " Kinderkleidung führen wir nicht"
Also darf ich nicht mehr abnehmen. Allerdings geht es mir heute schon wieder richtig gut und ich habe alles gefuttert was mir vor die Finger kam.

Meinem Männe geht es heute auch schon wieder besser. Heute morgen hatte er noch extreme Kopfschmerzen und Müdigkeit. Er hat sich dann noch mal hingelegt und danach ging es ihm wieder besser. Wir sind dann zu meinem Schwiegervater ins Krankenhaus gefahren, iihm sind mehrere Tumore von den Ohren und von dem Kopf entfernt worden. Mein Schwiegevater lag da wie ein Häufchen Elend und mein Männe fing an zu weinen. Das habe ich bei ihm noch nie erlebt. Als wir dann noch von der Stationsärztin hörten das die Narkose ein großes Risiko und gefährlich gewesen war, verlor mein Männe komplett die Fassung. Er weinte.
Ich konnte ihn nur in den Arm nehmen und ihn weinen lassen. Ich glaube, mein Männe hat sich selbst so gesehen denn seinem Vater geht es schon seit Jahren schlecht und da war Männe ganz anders.
Ich glaube, das war einfach zu viel für ihn und ich werde jetzt öfter mal die liebe Verwandschaft bremsen die seine Erkrankung nicht ernst nimmt

ich möchte auch mal weinen aber noch viel lieber lachen
silverlady
Mit Zitat antworten