Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 10.06.2006, 22:10
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu
ich versuche seit Monaten meiner Schwiegermutter klar zu machen wie ernst die Lage ist, nur es kommt nicht bei ihr an. Alles andere ist wichtiger, die Nachbarin hat ein Kind gekriegt, der Bekannte ist vom Baum gefallen und die Schwester hat hohen Blutdruck. Meine Schwägerin wird erst so lagsam wach. Da bei meinem Mann im Gesicht nicht viel zu sehen ist wird gedacht, das kann ja nicht so schlimm sein. Da sich das aber so langsam ändert, wird es in der "Öffentlichkeit" auch bemerkt. Wenigstens bei seiner Schwester. Die Diagnose wurde vor 2,5 Jahren gestellt, es folgten 4 OP´s an der Zunge, eine OP um die Lympfknoten zu entfernen Bestrahlung, Chemo Mistel und nun Erbitux
Mein Schwiegervater hat seit etlichen Jahren Hautkrebs. Die Tumore sitzen bei ihm auf dem Kopf und an den Ohren. Vor 5 Jahren wurde ein halbes Ohr entfernt und bestrahlt. Jetzt ist der Krebs wieder aktiv und seine Ohren sahen aus wie gammeliges Hackfleisch. Deshalb musste jetzt wieder geschnibbelt werden ohne alle Tumore entfernen zu können. Es sind zu viele und der Allgemeinzustand meines Schwiegervaters ist zu schlecht für eine lange OP

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten