Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2006, 14:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: bekannt??? anhaltende Muskel/Gelenkbeschwerden nach FEC

Liebe Tina,

das hört sich ja richtig klasse an: Reha auf Sylt! Das hast Du Dir auch verdient!!

Ja, ich arbeite. Nur montags 2 Stunden . Das ist ja nicht so schlimm bei diesem Wetter. War heute morgen schon walken und anschließend schwimmen. Ach, das war so toll! Ich habe mir nämlich als nächstes Ziel die Gewichtsabnahme vorgenommen. Habe mich während der Chemo zu sehr verwöhnt und 9 kg sind nun abzutrainieren. 2 habe ich schon geschafft.

Hab noch einen Buchtipp für Dich von Professor Beuth 'Gesund bleiben nach Krebs'. Der Professor leitet das Institut zur wissenschaftlichen Evaluation naturheilkundlicher Verfahren. Im Buch sind alternative Methoden erklärt und bewertet, sofern Studien vorliegen. Ich habe Prof. Beuth live erlebt und muss sagen, er überzeugt mich. Eigentlich ist nicht viel Aufwand (finanziell) nötig, um weiterhin das beste für unsere Gesundheit zu tun.

Ich möchte Dir mal ein Lob aussprechen. Du hast einen schönen Schreibstil und gute Tipps! Denke, wir haben eine Welle?

Liebe Grüße
Heike



Liebe Gerlinde,

ich schubs Dich mal nach oben. Habe in der 1. Reaktion auf dieses Thema erklärt, warum das alles und bzgl. Athrose. Darfst Hoffnung haben, weil Du auch eine hormonnegative bist ;-)

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (12.06.2006 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten