lungenkrebs
Hallo unbekanntes UFO,
wenn du etwas von unsere krankheit verstehen wollst dann brauche ich deine sau blöden Kommentare nicht .
Ich gehe auf keinen Menschen los , sondern ich weiß von was ich rede.
Ich bin nämlich in der Pharmabranche tätige und ich weiß genau wo Studien laufen über unsere Krankheit und wo nicht.
Aber wahrscheinlich bist auch ein Angehöriger der die W...... mit dem golden Lö..... habe ich auch schon mal geschrieben an dich.
Ich kenne Personen die4-6 verschiedene Chemos bekommen und die nicht angeschlagen haben und sie kriegen 30 Bestrahlungen und danach wieder Chemo . Nein ihr wollt doch lieber Chian Rattentee, Schlangenblut ,usw. ihr müßt mal überlegen was ihr alles Gutes tut für euren patienten ihr gebt ihn nur Gift .
Beschwerde ich tue alles für meinen Patienten. was macht ihr
unterstütz Firmen die sich R ....... u...S......durch einen Vertrauen von dummen Menschen ergattern und sich dadurch bereichner. also weiterhin viel spass mit Betrügner .
(früher waren diese Leute Schamnen)
hallo ufo du warst bestimmt bei der Stasi und spreche mich niemals mehr mit meinen Namen an.
Bea du meinst auch du bist auch ein Wunderkind mit wundermitteln. was du da treibst, dein Gift oder bist du auch eine die sich mit unserer Krankheit Geld verdient .
Und dein blöder Satz sie hatte eine PET unterschung
und danach und war sie tod hätte sie das Rattengift von mir genommen dann wäre sie noch am Leben
Ich sehe ausser Fredi der nicht immer ganz ehrlich mit sich umgeht aber er ist für mich wirklich eine sehr große Person der mit kleinen Sachen sich zufrieden gibt ich trinke das gleich wie er warum was teures.Und günther ich kenne ihn sowenig aber die beiden Herren sind super drauf.
Helau
und Ciao ichkonnte nicht schlafen
olivia
morgen oder am Montag gibt es mehr von mir.
|