Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.06.2006, 11:07
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: mein Vater (62) hatte Lungenkrebs

hallo
mein vater hatte vor 10 jahren mit den rauchen aufgehört und war arbeiter bei villeroy und boch. hat also immer viel mit staub zu tuen da er mosaik herstellte und auch oft die heissen öfen rein gehen musst mit schutz anzüge. am schluss bevor er zu vorruhestand ging ist er im offen immer rum gefallen. er hatte da schon mit der lunge zu tuen aber kein kres. er hatte wie eine art asma in den jahren bekommen. er bekam dann keine richtige luft wurde schwarz vor dne augen und dann ist er rumgefallen. mein mann arbeite nun auch bei villeroy und boch als giesser. sie werden einmal im jahr geröngt. ich träume nicht von von meinen vater ich denke nur zu viel nach über ihn. wie nun sein tagesablaufe ist bei dem tollen wetter und wie gerne er meine tochter melissa bei sich hat im sommer über den ferien. ich kann nicht heim in seine wohnung da mich da alles an in erinnern tut. der geruch an ihn als ob er jeden moment aus der küche kommt und er gesund ist und sogar wieder reden kann wie füher. in meinen gedanken ist er nicht krank sondern der mann der er vor der kehlkopf op war. ich hab seine stimme schon seit ein jahr nicht mehr gehört und weiss noch wie sie sich anhören tut. nach dem op waren die künstlichen stimmbänder nicht die selben. ich hatte auch oft probleme ihn zu verstehen. es sind nun 5 tage her seit der bestattung aber mir kommt das so vor als ob er noch hier in seiner wohnung ist und auf mich warten tut damit ich kaufen geh für ihn oder das melissa kommt um mit ihr auf den berg gehen tut um die pferde mit brot zu füttern. er ist für mich nicht krank und auch nicht tot er lebt in mir weiter vielleicht ist genau das was mich auffressen tut in meine trauer ich weiss es nicht. wie gehst du damit um?? ich komm mir so alleine vor geht es dir genau so?
liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten