15.06.2006, 13:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels ,
muss der Villa doch auch mal wieder einen Besuch abstatten!
In der Habichtswaldklinik gefällt es immer noch sehr gut, hier kommt für mich ein Puzzleteilchen zum anderen und ich bin froh, dass ich hier bin! Ich habe schon einige neue Ziele für mich entwickelt und bekomme unheimlich viel positive Resonanz. Das tut einfach nur gut! Mein zweites Lied ist auch schon fast fertig.
Die tollste Erfahrung durfte ich aber letzten Freitag machen: Am Wochenende fand in der Klinik ein onkologisches Symposium statt. Meine Ärztin fragte mich, ob ich bei einem Beitrag über das Symposium für den Hessischen Rundfunk mitmachen würde. War eine interessante Erfahrung, auch wenn ich ziemlichen Bammel hatte, ich war noch nie im Fernsehen! Wenn ich es schaffe, den Beitrag als Datei zu bekommen, werde ich ihn wahrscheinlich auf meine HP stellen. Mir war ja klar, dass ich hier eine Menge neuer Erfahrungen machen werde, aber mit einem Fernsehauftritt habe ich nun wirklich nicht gerechnet !!!! Aber auch dieser hat mich auf meinem Weg ein Stück weiter gebracht! Von dem Journalisten habe ich noch ein ganz tolles Versprechen bekommen, davon berichte ich später mal.
Eine Verlängerung habe ich bekommen, eine weitere ist beantragt. Diese Woche hatte ich chemofrei, hat auch mal ganz gut getan. @Rubbelmaus: Hatte mich so über dein gutes Untersuchungsergebnis gefreut und nun lese ich in deinem neuen Thread von den neuen Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur die alte Verletzung ist!! Denk an NUKL !!
Habe mal wieder ein bißchen den Überblick verloren, weil ich nur gelegentlich hier gelesen habe, darum einfach mal pauschal alles Gute für euch alle, gute Besserung für alle, denen es nicht gut geht und denkt daran, dass ihr niemals aufgeben dürft !!
Liebe Grüße,
Mony
|