Hallo Heidi,
hast Du das tolle Tor geschossen? Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ich gelesen habe, daß Du jetzt mitspielst, kann es nur gut gelaufen sein.
Hallo Barbara,
das find' ich auch immer so zum

. Da sitzen diese Fans vor der Glotze, ziehen sich eine Kiste Bier rein und grölen rum, wie gespielt werden soll.
Selbst kriegen sie den Hintern kaum aus dem Sessel.
Gestern hat nur unsere Tochter Fußball gesehen und das im eigenen Zimmer.
Hallo Mice,
weiterhin einen schönen und vor allen Dingen erfolgreichen Aufenthalt. Was Du bisher geschrieben hast, hört sich ja richtig gut an.
Hallo Biggi,
wenn es mit der See nicht klappt, muss ich mich wohl damit abfinden. Es gibt natürlich auch andere, schöne Kurorte - aber das weiss man ja meist erst hinterher.
Hallo Birgit 8,
es hat bei uns bereits sehr abgekühlt, heute Nachmittag bin ich mit leichter Jacke raus. Wenn das so weitergeht, brauche ich wieder meinen Wintermantel.
Dir wünsche ich für Deinen Wiedereinstieg alles Gute. Du kannst es eh nicht ändern, vielleicht wird es ja ganz gut.
Hallo Bel,
die Meinige ist 19 und wir Zoffen uns auch ständig. Manchmal bringt sie mich um meinen wohlverdienten Schlaf. Vielleicht wäre eine Freund mal ganz gut, dann würde sie mit dem rumzanken. Aber wenn dann dort Krach wäre - was passiert dann? Alles wieder auf Mama. Aber ich habe mir sagen lassen, wenn Kinder aus dem Haus sind, wird ALLES besser. Schaun wa ma
Lieber Gruß an Alle
Renate