Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 09:46
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels ,

euch kann man es aber auch nicht recht machen, erst jammert ihr wochenlang über das kalte nasse Wetter, jetzt beschwert ihr euch über das wunderschön warme Wetter mit optimistisch viel Sonne. Was wollt ihr eigentlich?

Heidrun, ich lebe noch, aber bei diesem Wetter überwiegend draussen, leider habe ich noch kein Laptop. Ich geniesse jede Minute dieser schönen Wetterlage, speicher sie und werde mich bei miesem Wetter wieder zurücksehnen.

Birgit8
Ich wünsch dir für deine Wiedereingliederung alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellt. Ich werde im Juli einen Wiedereingliederungsversuch starten.

hallo Rubbelmaus, ich drück dir den Daumen, dass der Schatten aus der alten Verletzung stammt. Ich schick dir aber vorsichtshalber ein Hamsterkraftpaket
Kennt du das Lied "geh mer Tauben vergiften im Park" , wurde von einem Österreicher gesungen, mein Hamsterhirn ist seit der Chemo gestört, kann ich mich daher im Moment nicht an den Namen des Sängers erinnern.

Mice, ich freu mich für dich, dass dir der Aufenthalt so gut gefällt und es dir soviel positiven Auftrieb gibt. Ich drück die Daumen für die zweite Verlängerung.

Barbara, ich bin auch fussballbestraft mein Mann und mein Sohn schauen, kritisieren, schreien usw. vor dem Fernsehen. Auch unser Balkon zeigt Flagge. Spiele, bei denen Schimpfwörter voraussichtlich benutzt werden, dürfen bei mir nur bei geschlossenem Fenster und Balkontür gesehen werden.

Kerstin einen dicken Knuddeler und danke, deine Frühstücksbilder hatte ich so vermißt, ich hatte sogar 2 kg abgenommen. Die Bilder sind so lecker, da nimmt man vom Anschauen schon zu.

Biggi, Leni, Nobody, Renate und alle nicht namentlich erwähnten
ich sende euch sonnige Grüße und wünsch euch ein schönes Wochenende ohne Schmerzen und Zipperleins.

Knuddelgrüße
Hamster