Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 12:37
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

@andrea - hihi alles angekommen - danke , manchmal tut es schon gut,wenn einer mit oder FÜR einen Wut empfindet! Schritt für Schritt - irgendwie so muss es gehen...!

Die Elterngeschichte ist auch so eine, die mich rasend machen könnte, meine Oma war so. Allerdings hatten wir nicht das Trauma eines verlorenen Bruders und Mannes, als sie uns so manipulierte. Und trotzdem fand ich es schon schlimm nervend und belastend, war man nicht willig zu spuren war ja "offensichtlich klar, dass sie uns egal war"! Sch....spiel ! Leider werden solche Menschen oft nicht anders, es sei denn sie erleben irgendeinen seelischen Vulkan - aber damit kann man wohl nicht rechnen. Tja, zerstreiten bringt in erster Linie sicher auch keine einsicht, eher noch den "öffendlichen Beweis". Aber Andrea, du hast doch prima gekontert, hast nicht gekuscht, dich vor deine Tochter gestellt und das ist wichtig - für dich und dein Kind - aber es schmerzt. Du hast aber aus diesen Schmerzen soviel Liebe FÜR DEINE KINDER mitgenommen, auch wenn du gern auf diese Schmerzen verzichtet hättest! Irgendwann, spätestens wenn sie eigene kinder haben wissen sie den vollen Umfang deiner Liebe einzuschätzen! -lass dich bloß nicht unterkriegen!!!

LG an alle - Petra