lungenkrebs
Hallo, Ihr Lieben,
seit Wochen bin ich nur noch "Betrachterin" hier im Forum - ich als Angehörige - ich verfolge schon seit einiger Zeit diese merkwürdigen Anschuldigungen gegenseitiger Art - wen es interessiert ab ca. Seite49 habe ich, persönlich etroffene Angehörige geschrieben - da mein Vater am 28.11.2002 verstorben ist.
Mehrfach habe ich auch schon an Olivia - respektive Berte direkt geschrieben - ich habe den Eindruck jeder erzählt sich selbst hier eine Geschichte - auch Fredi - jeder auch die Angehörigen - selbst ich, wie jeder hier,nimmt sich einfach zu wichtig - aber dieses ist ja auch das Schöne an diesem Forum, daß man dieses eigentlich tun darf und so handelt sollte.
Günther, Dich empfinde ich sehr authentisch, lasse Dich von merkwürdigen Empfindungen - da hier sicherlich nicht der "Normalzustand" des Lebens beschrieben wird - abhalten, Deine eigenen Gedanken darzustellen und zu beschreiben.
All die jetzt hier "Meckern" - meckern schon seit ca. 4 Monaten.
Trotz allem, habe ich alle diese merkwürdigen Äußerungen und Menschen - in all diesen Monaten sehr lieb gewonnen.
Schönes Wochenende
Lieben Gruß Muckel
|