Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 12:58
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, das Bad ist nun endlich fertig renoviert. Es bleibt nur noch das Schlafzimmer und due Küche.
Birgit8 - Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Wiedereingliederung. Ich möchte meine zum 01.08.2006 beginnen, obwohl die Amtsärztin noch ein weiteres Jahr als Erholung für mich vorsieht. Die macht es sich einfach, die muss nicht auf fast 30 % ihres Gehaltes verzichten. Es gehr mir natürlich nicht nur ums Geld, aber wenn es fehlt, trägt es nicht gerade zur Erholung bei. Seit 15 Jahren bin ich nun alleinerziehende Mutter mit Mehrfamilienhaus. Die Miete, die es abwirft, kann die Kosten bei weitem nicht decken. Aber, ich bin auch kein Mensch, der den ganzen Tag zu Hause verbringen will. Außer Arzt, Apotheker, Krankengymnastin, Schwiegertiger und Tochter kriegst du ja keinen mehr zu sehen. Seit meine Zwillingsschwester nun in die Nähe von Ulm gezogen ist, bleibt da auch meistens mur telefonieren. Ich hoffe, Du wirst Dich melden.
Renate2 - Ich kann Dich verstehen. Bei meiner hat es auch nicht auf einmal geklappt. Sie hat auch eine Ehrenrunde gedreht. Aber besser so als alles hingemissen. Später fragt kein Mensch mehr danach. Kopf hoch. Sicher es ist gut einem anderen Ratschläge zu geben, als seine eigenen Probleme zu zu geben.
Kämpfen wir?!?!?!?!?!?!?!?!