Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 16:23
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

zum Glück hat es sich ja abgekühlt, aber die Sonne traut sich wieder raus!

@Birgit: Guten Start für die Eingliederung, es wird sicher ungewohnt, aber du wirst das bestimmt schaffen !

@Biggi: Stimmt, ich habe schon Entzugserscheinungen , zum Glück gibt es ja CD- bzw MP3-Player! Die Band ist aber in letzter Zeit ohnehin nicht aufgetreten, also geht es. Wenn ich die Verlängerung noch bekomme, verpasse ich aber doch einen Gig. Dafür habe ich ja selbst angefangen, Musik zu machen (abgesehen vom Schreiben der Lieder).

@Barbara: Klar, wenn ich mit meinem Gesangstraining durch bin, singe ich mal ganz exclusiv für euch !
Der Journalist hat versprochen, an meinem 40. Geburtstag zu kommen und für mich zu filmen. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich zu meinem letzten Geburtstag von unserer Band das Versprechen bekommen habe, dass sie bei meinem 40. nur für mich auftreten. Das hatte ich vor ihm erwähnt und er fand das so toll, dass er es im Beitrag erwähnt hat (macht sich ja immer gut im Fernsehen, so was). Als wir uns verabschiedeten, kam dann das Versprechen. Später habe ich ihn nochmal gesprochen, da betonte er, dass er das wirklich ernst gemeint habe! Ist doch toll, oder?

So, jetzt gehe ich noch ein bißchen in den Bergpark, Enten füttern und Enten- und Schwanenbabys beobachten!

Schönen Sonntag noch für euch alle und liebe Grüße,
Mony