Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2006, 18:00
Daz Daz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: mein Vater (62) hatte Lungenkrebs

Hallo Smart,


Du bist nicht allein. Auch mein Vater 63J bekam Lungenkrebs. Er hatte genauso wie Dein Vater riesige Schmerzen, die von Tag zu Tag unerträglicher wurden und niemand im Krankenhaus konnte ihm helfen. 3 Tage bevor er starb, wie ein Wunder, hat sich ein Pfleger um ihn gekümmert, der sich mit solchen Schmerzen auskannte. Ich und meine Mama waren auch bei ihm als er starb, er hatte keine Schmerzen dank dem Pfleger. Ich danke wirklich dem Gott, dass er ihm diesen Menschen geschickt hat. Der Rest im Krankenhaus war überforderdert und muß leider sagen, die haben es nicht ernst genommen wie er nach Hilfe gerufen hat. Wie schlimm wäre es gewesen, wenn er mit Schmerzen und Ängsten gehen müsste? Das war auch unsere Sorge. Am vorletzten Tag sagte er, er kann nicht mehr und dann mußten wir auch loslassen und ihn in Frieden gehen lassen.
Am Sterbebett haben wir seine Hände festgehalten und von ihm verabschiedet, er hat uns in letztem Moment seines Lebens noch angeschaut und ist von uns gegangen. Und jetzt sitze ich hier und muß wieder weinen.
Ich kann nachvollziehen, was Du durchgemacht hast und zur Zeit durchmachst, mir geht es genauso wie Dir. Es wird nicht mehr so wie früher sein...... Liebe Grüsse Daz

PS: Mein Vater hat vor ca. 7J aufgehört zu rauchen. Er hat aber in seiner Jugend auch bei Villeroy& Boch gearbeitet, ohne Mundschutz. Seitdem litt er an Staublunge verbunden mit Asthma etc.

Geändert von Daz (18.06.2006 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten