Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2006, 20:44
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 57
Frage Soll ich mich da einmischen oder lieber nicht

Hallo ihr Lieben,

habe wieder mal ein Problem .

Und zwar mein Dad der ja an Krebs erkrankt ist und momentan Chemo bekommt hat ja noch eine Schwester, sie wohnt nicht hier sondern in der Nähe von Freiburg, wir sind zwischen Karlsruhe und Stuttgart beheimatet.

Das Problem war schon immer mein Onkel fährt nicht gerne Auto und sie sind früher auch schon selten zu uns gekommen, obwohl der Weg der gleiche ist, wie wenn wir hinfahren.

Jetzt hat letztens mein Dad mit seiner Schwester telefoniert und mal gemeint sie könnten ja zu Besuch kommen. Die Antwort war: " Och nö, weißt du der Heinz (mein Onkel) hätte keine Lust zu fahren, ihr könnt ja auch kommen und Petra (ich) kann ja fahren". .

Als ich das gehört habe ging mir doch die Hutschnur hoch:

1. Ist der Weg genauso weit egal in welcher Richtung.

2. Ist mein Onkel gesund und mein Dad nicht.

3. Geht es ja nicht darum ob mein Dad fährt oder nicht, sondern daß er sich momentan einfach nicht wohl fühlt so lange zu fahren ( und wenn es nur als Beifahrer ist) und lieber zuhause in seiner bekannten Umgebung verweilt.

Mein Dad ist ziemlich enttäuscht und ich stehe wieder mal daneben und wöllte am liebsten bei meiner Tante anrufen und mal Dampf ablassen. .

Ich muß dazusagen ich bin als ziemlich spontan und handel oft ohne groß nachzudenken .

Mein Freund meinte aber zu mir ich soll mich da nicht einmischen, das wäre eine Sache zwischen meinem Vater und seiner Schwester. Oh wunder bis jetzt habe ich auf ihn gehört, aber es wurmt mich doch ziemlich.

Was meint ihr den zu dem Thema ???

Liebe Grüße

Petra

Mit Zitat antworten