Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachdem es gestern furchtbar schwül war, kam heute der ersehnte Regen. Mußte sofort die Fenster schließen, so peitschte es runter. Allmählich wird es etwas angenehmer.

Hallo Bel,
ich weiss immer noch nicht ob meine Tochter in die 13. Klasse kommt, sie meint zwar schon, aber ich bin mir nicht so sicher. Sie hat den Oberstufenleiter heute angesprochen, aber der hatte für ein Gespräch keine Zeit. Toll was? Dann wird es wohl auch nicht wo wichtig sein.

Wenn Du wieder zur Arbeit gehst, übertreib es nur nicht. Der Anfang ist immer schwer. Ich darf zwar nicht mehr arbeiten, gehe aber trotzdem 1 x in der Woche 4 Stunden und in Ausnahmefällen auch ein 2 x. Mit Erlaubnis des Arztes. Reich wird man dabei nicht, aber es tut ungemein gut.

Das mit der Gewichtsabnahme klappt ja doch sehr gut, bald machst Du der Claudia Konkurrenz Ich bin jetzt erst einmal froh, daß ich nicht zunehme. Kneife die Augen zu, wenn ich an der Kuchentheke vorbei marschiere.

Hallo Mice,
sind sind doch tolle Aussichten. Wird bestimmt eine Superparty. Wenn es soweit ist, feiern wir hier alle mit.
Schöne Zeit bei angenehmeren Temperaturen.

Mein Männe hat mir letzten Mittwoch eine schöne Liege gekauft. Gestern lag ich ganz entspannt drauf und wollte den Nachmittag genießen. Plötzlich knirschte es ganz merkwürdig und ich saß mit dem Hintern auf dem Boden. Hat doch die schöne Liege in der Mitte nachgegeben.
Jetzt läster mal keiner rum - es war ein Materialfehler!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß
Renate