19.06.2006, 17:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen Ihr lieben Damen,
Materialfehler? Na, dann will ich das mal glauben .
Aber bitte bitte nicht aussehen wie Claudia Schiffer, liebe Bel. Diese kleine Kröte hat bei mir bis in die Steinzeit ausgekotet. "Schmieren sie sich XY ins Gesicht und die Schönheitschirurgie kann warten" Da war bei mir der Ofen aus. Das dumme Huhn ist bestimmt nicht darauf angewiesen, jeden Text zu sprechen.
Irgendwann müssen wir Mädels wohl alle zum Schönheitschirurgen, wenn es nach Claudia Dumpfbacke geht. Bei mir hilft da wahrscheinlich sowieso nur der Förster.
Wenn unsere Mony nun unaufhaltsam auf eine riesige Carriere zusteuert, dann könnten wir Plaudertanten uns doch umbenennen in Micegirls . Das wäre doch mal was neues.
Nicht mehr Villa Sonnenschein sondern "Micegirls Backstage". Dann bräuchte auch niemand mehr Frühstück zu machen. Letzteres fände ich wunderbar.
Renate und Bel, könnt Ihr Eure Gören nicht ins Heim geben?
Reiche Leute schicken ihre Mädels gerne in schweizer Internate. Da lernen sie dann, wie Madamchen sich bewegen und parlieren muß um einen reichen Gatten zu bekommen. Gerne werden dann auch Instrumente gezupft oder betastet und das süße Stimmchen für anmutige Weisen ausgebildet.
Heim geht aber auch. Da dürfen sie erst wieder raus, wenn das Studium beendet ist und sie einen gutbezahlten Job gefunden haben.
Naja, ich bin kinderlos. So viel verstehe ich auch nicht davon. Ich meine ja man bloß.....
Nun verdunkelt sich auch der hamburger Himmel zusehends. Vorhin fing es auch schon zu regnen an. Ich habe so 12-16 Tropfen abbekommen. Da habe ich einen schönen Regenbogen gesehen. Allerdings denke ich, dass wir noch einen ordentlichen Guß bekommen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Barbara
|