Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 09:04
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen, ihr Lieben

heute bin ich mehr als froh, wenn Feierabend ist. Meine Nacht war mehr als kurz. Nach wunderschönem Tiefschlaf bin ich gegen 2 Uhr aufgewacht und ab da war Sense. PC hochgefahren, keiner mehr da Fernsehn an, aber auch da blieb die ersehnte Wirkung noch 2 Stunden aus.

Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen und zwar so tief, dass ich heute wirklich auf den letzten Drücker noch pünktlich meinen Dienst angetreten habe.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass mein Kopf voller Gedanken ist momentan. Die Zeit vergeht jetzt einfach zu schnell. Bald ist Saski fort und einfach zu weit, um sie hin und wieder in den Arm zu nehmen. Abschiede machen mich einfach fertig, kann nichts dagegen tun. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Leben momentan ständig aus Abschieden besteht, wenn manchmal auch nur für 2 bis 3 Wochen, aber trotzdem, ich mag es nicht. Ob man lernt, sich daran zu gewöhnen?

@Briele, dir sende ich heute ganz besonders herzliche und liebe Grüße. Ich denke an dich, meine Liebe Ob du bald wieder etwas sagen darfst????

@Wolke: Warte auf deinen Ferienbericht

Allen Stammtischlern: Kommt gut durch den Tag, lasst euch nicht ärgern, lasst euch nicht ins Loch stoßen und wenn, schreit um Hilfe, damit für Schokoladenvorrat gesorgt werden kann und die Sonne geschoben

LG
Andrea