Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 15:13
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Alle! Ich komme gerade vom Arzt. Fast alle Werte sind besser als erwartet. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer so müde und geschafft bin. Erstens habe ich nur noch einen Blutdruck zwischen 83 und 50 und die Eisenwerte sind auch ganz im Keller. Jetzt heißt es, eine Bludrucktablette weniger, dafür eine gegen den Eisenmangel. Also immer noch über 20 Tabletten täglich. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Manuela46 - Auf den, der den anderen Mist macht, kannst Du leider sehr lange warten. So lange alles gut läuft, sind die "Kleinen" auch dem Papa. Aber wenn nicht, dann sind sie nur Mama!!!!!!!!!!!! Kennt ihr das auch. Schon bei der Geburt fing es an. Papa kippt im Kreissaal um, kurz vorher hieß es noch:"das schaffen wir schon". Von dem Rückzug vor 15 Jahren (nach dem Motto:Gehe Zigaretten holen....)will ich mal gar nicht reden. Aber ich will nicht jammern. Ich habe es alleine trotz allem gut hingekriegt.
BarbaraO - Danke für die Aufmunterung. Es hat leider wieder ziemlich gekracht. Mutter hat mal wieder keine Ahnung. Also wie immer!!! Jetzt hat sie sich zurückgezogen. Nehme an sie schläft!! Auch wie immer!!!
Werd mal wieder etwas in meinem Haushalt tun. Hab zwar keine Lust. Wer sollte es aber ansonsten tun.
Tschüss. Bel