Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 20:10
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Agathe

vielen Dank für Dein Angebot. Ich mache natürlich davon Gebrauch und wäre Dir dankbar, wenn Du mir über die OP berichten könntest. (sys1@online.de)
Ich bin allerdings nicht so ganz neu in diesem Club. Ich bin schon seit 2002 hier im Forum. Melde mich nur nicht so häufig zu Wort. Ich hatte im April 2002 eine Lymphknotenmeta im Hals mit immer noch unbekanntem Primärherd. Oder meintest Du im Club der "Lungenmetas"? Ich werde mir die Mikrotherapie mal virtuell zu Gemüte führen. Ich bin ja noch keineswegs mit einer OP einverstanden. Ich habe ja bis donnerstag noch ein paar Tage Zeit mich auch noch über andere Therapien und Möglichkeiten zu informieren. Erst wenn ich alles beisammen habe, entscheide ich und hoffe, dass mir die Ärzte keinen Strich durch die Rechnung machen.

Hallo liebe Cornelia

richtig ernsthaft habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass das was ist. Angst hatte ich natürlich, aber jetzt ganz klar zu wissen, dass die Angst begründet war, ist sch...... Momentan habe ich den Kopf voll . Überall lese ich und eigentlich gar nicht in der Lage es richtig aufzunehmen. Deshalb lasse ich es für heute und mach mich morgen nochmal dran.

Ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.

Sybille