AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Liebe Eileen,
wie schön, dass Du Dich hier meldest und schön, dass die Untersuchung heute gut verlaufen ist. Hat Konny gute Ärzte bei denen sie sich gut aufgehoben fühlt? Von Bad Rothenfelde habe ich schon gehört - die Klinik hat wohl ein gutes Renommé. Wann wird Konny operiert werden? - aber Du schriebst ja, dass Du Dich wieder melden wirst... Kommt Konny zwischendurch noch nach Hause? Ist sie sehr traurig und niedergeschlagen? Ihr kümmert Euch bestimmt ganz rührend um sie. Deine Mutter ist schon eine ganz besonders Liebe! - aber wem sage ich das?!
Ich denke sehr viel an Konny und wünsche ihr so sehr, dass es ihr ganz schnell wieder viel, viel besser gehen wird. Sie hat schon so sehr viel durchlitten - es muss doch mal dauerhaft aufwärts gehen!
Grüsse Konny bitte ganz lieb von mir. Wünsche ihr eine ganz rasche Besserung und freue mich schon jetzt darauf, hier wieder von ihr zu lesen.
Scharenweise Schutzengel sende ich ihr, die ganz doll auf Konny aufpassen mögen und sende ihr gedanklich eine ganz dolle Umarmung und gleich noch ein Fliegerküßchen hinterher ...
Auch an Dich und Deinen Vater, liebe Eileen, viele sehr herzliche Grüsse
Gabriele
|