Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 14:04
Daniela2801 Daniela2801 ist offline
Neuer Benutzer

Beitrag AW: GAIN-Studie wer hat Erfahrung ?

Hallo Sylvia,

leider kenn ich die Studie nicht von der Du sprichst, doch ich habe letztes Jahr eine Chemo hinter mich gebracht.

Bei mir war es jedoch so das ich die Chemo vor der OP gehabt habe um den Tumor zu verkleinern, was man auch Gott sei Dank geschafft hat.

Sicher war es nicht einfach und ich habe auch mehrfach aufgeben wollen, doch durch meinen Schatz hab ich durchgehalten. Und es hat sich gelohnt der Tumor hatte sich verkleinert von 5 auf 2 cm.

Hat man Dir denn schon gesagt wie die Chemo ablaufen soll? Denn es gibt so viele Möglichkeiten und bei jedem werden sie auf das Krankheitsbild abgestimmt.

Bei mir waren es 3 Medikamente die in 9 Zyklen alle 2 Wochen gegeben wurden. Ich kann wie gesagt nur von mir reden, doch ich weíß, auch wenn es wirklich nicht einfach war, würde ich mich immer für den gleichen Weg entscheiden.

Bei Deiner Entscheidung kann ich Dir leider nicht helfen, doch ich glaube das Du bereits Durch Deine OP`s einiges geschafft hast und Du dran bleiben solltest um diese Krankheit zu besiegen.

Sollst Du denn auch Bestrahlungen bekommen?

Ich weiß es ist eine Menge die auf dich einprasselt, doch halte durch!

Liebe Grüße
Daniela