Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 17:38
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Persönliche Veränderungen durch die Krebserkrankung

Hier auch ein paar Zeilen von mir.
Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig zur Besinnung gekommen.Bei mir wurde im Februar BK diagnostiziert und hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.Erstmal hat mich alles überrollt.Ich kann noch gar nicht sagen,ob ich schon eine neue Lebenseinstellung habe.Ich bin unendlich froh,daß ich in dieser Woche meine letzte Chemo geschafft habe und ich wünsche mir sehr,dies nie wieder machen zu müssen.Ja,Angst hab ich,daß es mich wieder erwischen kann.Aber ich hoffe,daß diese Gedanken mit der Zeit schwächer werden.Traurig bin ich,weil die Normalität nicht mehr da ist.Ich bin rechts brustamputiert.Habe viel Sport gemacht(joggen),freue mich schon,wenn ich jetzt hoffentlich bald wieder damit beginnen kann.Mit meinem Mann bin ich regelmäßig in die Sauna gegangen,daß fehlt mir auch sehr.Und was ist,wenn ich wieder gehen kann?Gemischte Sauna mit einer Brust,ich seh die Leute schon gaffen.Aber erstmal bin ich auch froh,wenn ich wieder meine Haare habe.Doch was solls ,es geht weiter und ich bin ja noch am Anfang.Jetzt geht es bald mit der Bestrahlung weiter und und und...vielleicht ist irgendwann mal alles wieder normal.Streß wegen irgendwelcher Sachen will ich mir nicht mehr machen,daß hab ich mir fest vorgenommen.Ich hoffe,daß gelingt mir.Ansonsten ist da was dran,auch ich nehme jetzt manche Sachen leichter und andere schwerer,da hat sich auch bei mir was verschoben.Und leider muß ich noch ganz schön oft weinen...
Ich grüße euch alle ganz herzlich!
Susanne