Hi Giraffe,
lass dich mal ganz doll drücken von mir!

Du bist so tapfer! Wenn dein Vater es so wollte, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn wieder ins Krankenhaus zu bringen.
Und wenn du jemanden brauchst zum jammern oder reden, mach das hier, dafür sind wir da und das haben wir alle schon gemacht. Also, wenn du dich ausweinen, schreien oder schimpfen oder was auch immer machen willst, dann tu das ruhig! Wir verstehen dich! NIcht immer alles in dich hinein fressen!
Ich war letztes Jahr für vier Monate in Berlin für ein Praktikum...ich hab mich da soooooooooooooooooo wohl gefühlt! Super Stadt

an die Stadt hab ich mein Herz verloren

Also wenn sich die Möglichkeit ergibt und die private Situation es zulässe, werde ich die Chance auch ergreifen...
@Ylva: Wie lange bist du denn dann im Wohnheim? Kannst mir ja per mail mal deine Adresse da schicken, dann bekommst du nen Brief oder ne Postkarte dahin, dann hast du was zu lesen...
Ich hab grad ne Übersicht der Themen für meine Biochemieprüfung aufgestellt...puh, sind viele, ist aber machbar...allerding bin ich jetzt nervös, auch wenn die Prüfung erst Anfang August ist...HILFE!!!!!! Jetzt bekomm ich doch so langsam bammel davor
So ihr Süßen ich muss ins Bett und vorher noch Wäsche aufhängen...
Bis morgen, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebste Grüße Marion