Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2006, 11:57
Scorpio Scorpio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Magenausgang verschlossen!

Hallo Nadine,

auch Dir vielen Dank für die Antwort. Leider kann man den Tumor nicht verkleinern und leider können wir im Augenblick keine zweite Meinung einholen (denken wir zumindest) da er ja über Zentralzugang ernährt wird. Ich zumindest bin ja auch medizinischer Laie und maße mir nicht an, zu entscheiden, ob wir die OP noch solange verschieben können, um uns weitere Meinungen einzuholen
Den Ärzten allerdings vertraue ich auch nicht, es handelt sich um das selbe Krankenhaus, in welchem meine Diagnose sagen wir mal verschleppt wurde und eine Magenspiegelung viel zu spät durchgeführt wurde.

Deine Ansicht über "Vergeudung" der Zeit mit Therapien kann ich allerdings nicht teilen, denn das hiesse das Todesurteil zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. Zumindest ich werde weiterkämpfen solange es geht und alles versuchen, was mir sinnvoll erscheint die Krankheit zu besiegen.

Und Nadine: es gibt hier keine besseren oder hilfreicheren Antworten. Jede Zeile die Du als Antwort schreibst, hilft dem Fragesteller weiter, liefert neue Denkanstöße, verhilft zu einer anderen An- und Einsicht und zeigt vor allem dem, der hier Rat und Hilfe sucht, dass er nicht alleine ist, sondern dass sich Menschen um ihn Gedanken machen und sich kümmern.

Danke!
Mit Zitat antworten