Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 26.06.2006, 14:02
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 138
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal kurz dazwischenwinken und -rufen, dass ich euch allen die benötigten Erfolgserlebnisse von Herzen wünsche. Lasst uns die doofen Nebenwirkungen zum Teufel jagen, wo sie mitsamt dem ganzen Krebsdreck hingehören. In die Hölle damit!
Ich habe seit ein paar Tagen einen greulichen Schnupfen, weiß gar nicht, wo der jetzt herkommt. Müde bin ich sowieso immer, aber mit dieser verstopften Nase fällt das Schlafen schwer. Ich nehme jetzt mal ein Erkältungsbad.
Am Donnerstag ist die letzte Taxotere-Chemo, juhu, und am 5.7. gehe ich zu den Abschlussuntersuchungen ins Krankenhaus. Dann wird auch der OP-Termin festgelegt. Langsam biege ich also in die lange Zielgerade der Behandlung ein. Wird auch Zeit.
@ Susanne, du hast ja offenbar richtige Seebeine oder wie man das nennt, scheinst jedenfalls auf einem Segelboot aufgewachsen zu sein. Mir wird immer schon beim Anblick der Autofähre über den Rhein zwischen Bingen und Rüdesheim ganz flau im Magen. Selber auf dem Meer herumschippern wär nix für mich, aber sehen würde ich so eine Parade schon gern mal.
@ Renate und Gefährte, weiterhin alles Gute euch beiden!



Liebe Grüße an alle


Ruth
Mit Zitat antworten