Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2006, 20:29
Danie3971 Danie3971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Auch meine Mutter wird mir bald das Her brechen...

Hallo Claudia,
hier ist noch mal Danie. Wichtig ist, das finde ich zumindest, das du dir den Schmerz deiner Mutter gegenüber nicht anmerken lässt. Klappt bei mir auch nicht immer. Meine Eltern wohnen 400 KM von mir entfert. Ich fahre alle 2 Wochen zu ihnen. Aber ich geniese die Zeit, helf wo ich kann und versuche meine Mutter aufzubauen. Du musst wissen, das mein Vater ein alter Stiessel ist und die Krankheit "Gott sei dank" nicht angenommen hat. Er kämpft also weiter. Wie lange? Keine Ahnung. Er beschäfftigt sich auch nicht mit der Krankheit, liest aber alles was ich ihm aus dem Netz und teilw. auch aus den Forum hole. Es hilft umgemein hier reinzuschauen. Abend geht ich dann noch in den Chat. Die Leute sind auch alle super. Angehörige als auch Betroffene. Da kannst du viele Fragen stellen. Meistens hat einer eine Antwort. Versuchs mal. Ich bin nachher auch wieder da.
Liebe Grüsse
Danie
Ach noch was - vergiss dich nicht selbst.....! Du lebst und bist jung! (klingt blöd, aber ich vergesse das auch manchmal-meine Freunde haben sich auch zurückgezogen, da sie nichts mit der Krankheit und dem Schmerz anfangen können-dehalb bin ich im chat)
Mit Zitat antworten