Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 11:23
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Persönliche Veränderungen durch die Krebserkrankung

Guten Morgen an alle,

tolle Idee, diese Seite.

Für mich hat sich nicht allzuviel geändert. Mein Mann hilft mir zwar im Haushalt, ist aber selbst -nach einem Unfall 76 (bevor ich ihn kennengelernt habe)- behindert und zu sehr mit sich beschäftigt. Genau gesagt, ein echter Ego! Ich war vom 11.5.-14.6. in Bad Trissl bei Oberaudorf zur AHB, konnte mich richtig austoben beim Bergwandern,zum Teil mit meiner Mutter - kam aus München, meiner alten Heimat, oft rüber. Diese Beziehung ist mir sehr wichtig.
Mit ihr kann ich wenigstens einigermaßen reden. Mit meinem Mann so gut wie gar nicht. Leider!
Gut, dass ich bei Euch immer wieder rein kann!
Sorry, muss gehen. Hatte am SA. einen Unfall mit meinem Fahrrad. Re. Schlüsselbein gebrochen, beide Schultern geprellt und noch einige kleine Verletzungen. Kann nur mit links schreiben, der re. Arm ist total ruhig gestellt.
Brauche zwar länger, aber es geht. Drückt mir die Daumen, dass es nicht allzu lange geht.
Laut Arzt mindestens 4 Wochen, dann evtl. Krankengymnastik.

Zum Glück sieht es bei meiner Krebssache recht gut aus. Vertrage das Tamoxifen -seit 1.6. in der Kur angefangen - sogar besser, als erst befürchtet. Nächsten Monat soll ich wieder zur Mammo als Kontrolle.

Euch allen noch alles Gute weiterhin. Bin bald wieder in der Schweigevilla.

Tschau erstmal,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.

Geändert von Brigitte 47 (28.06.2006 um 11:25 Uhr)