Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 13:44
Tilo Tilo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Schön wäre es...

wenn die ganze Sache mit einer OP erledigt wäre...

Hallo Lex,
ich bin 37 also nur ein wenig älter als Du. Mich als Mann hat es auch mit dem Sch...zeug erwischt. Eins war mir aber von vornherein klar, ich will das volle Programm. Mit dem Gedanke eventuell nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben könnte und will ich nicht umgehen. Das unbesorgte Lebensgefühl welches Du bestimmt auch vor der Diagnose hattest wird es so nicht mehr geben, weil Dir selbst nach allen Therapien niemand eine Heilung bescheinigen kann. Erst wenn Du als Oma mit Deinen Enkeln spielst, dann ist es relativ unwahrscheinlich dass da noch etwas kommt.

Frage mal Deine behandelnden Ärzte. Da die jeden Tag mit so etwas zu tun haben legen die sich auch ihre persönliche Strategie für den Fall der Fälle zurecht... Alle die ich gefragt habe, haben nicht lange überlegt...

Alles was Du jetzt in der Hand hast sind Histo-Infos zu Deinem raus geschnittenen Tumor und optische Befunde darüber dass keine Arzt irgendwo was sehen kann, z.B. CT usw. Das Sch..zeugs ist aber heimtückisch und die Operation ist leider keine Versicherung, dass da nicht doch irgendwo eine fiese Zelle übrig geblieben ist.

Viele Grüße
Tilo

Geändert von Tilo (28.06.2006 um 14:02 Uhr)