Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1343  
Alt 11.02.2003, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich wieder etwas mehr Bemahlt worden (wegen Bestrahlungen). Ich sehe aus wie ein Ziel für die Indianer, die einen Dürfen nur das rote treffen, die anderen nur das blaue usw. Jetzt darf ich mich auch nicht mehr unter dem linken Arm Waschen. NUR PUDERN Brust Rücken und die linke Seite.
Ich könnte glatt bei der Zeitschrift Brigitte als Schnittmuster durchgehen.

Günther, es freut mich wenn es dir besser geht. Ich war gerade mit Frau und Enkelchen am Rhein Spazieren, auf einem Spielplatz Spielen und Schaukeln (ich habe auch geschaukelt). Anschlessend waren wir im Eiskaffe eine Waffel essen Eis essen, und Caputchino trinken.
Jetzt ist Oma mit Enkelchen Memorie spielen und gleich fahren wir noch was rum.

Wini, gut das es dir auch besser geht.

Ivonne, wenn deine Ma dich braucht, wird sie sich schon Melden. Ich Glaube, das sie in ihrer Hilflosigkeit Verzweifelt. Lass sie einfach mal in Ruhe, sei vor Ort und lass sie ihre Wünsche selbst aussprechen. Auch gehe ihr erst zur Hand, wenn sie dich Bittet.
Für dich ist es bestimmt schwehr, sie Leiden zu sehen und ihre Unbeherrschheit zu erleben. Ich Verzweifle immer dann, wenn ich meine Monika angemotzt habe, die Frau, die am Wenigsten dafür kann daß ich Krank bin.
Such dir einen schönen Film raus und fahre mal ins Kino oder gehe mal draussen alleine Essen. Du wirst sehen du Entkrampfst dich und deine Ma auch. Sei nicht immer die Person die an das Schmerzpflaster und anderes Denken muss. Deine Ma wird sich schon melden, wenn sie Schmerzen hat und Deine Hilfe braucht.

Hallo Muckel,
Du schreibst, dein Dad versuchte immer Hyper Cool zu sein. Glaube mir, er hatte seine Rolle gespielt. Eine Rolle die auch ich kenne, Männer müssen Tapfer sein und ein Indianer kennt keinen Schmerz, auch sollte man nie vor seinen Kindern Schwäche eingestehen. Die Frühere Gesellschaft, hat so ein Verhalten geleert. Wenn ich mit einem blauen Auge nach Hause kam und geweint hatte, bekam ich noch von meinem Vater Schläge im Nachhinein. 1 Ich sollte mich nicht Schlagen und 2 wenn schon, dann habe ich zu Gewinnen und ich habe nicht zu Flennen usw.

Auch heute noch habe ich Schwierigkeiten andere Menschen, selbst meiner Frau gegenüber, Schmerzen oder anderweitige Probleme ein zu gestehen.
So sind wir eben Erzogen worden.

An alle auch die hier nicht genannten,
Einen schönen Tag allerseits, seid Gegrüsst Fredi
Mit Zitat antworten