Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2003, 17:12
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Zusammen,
Ivonne ,es ist nichts passiert,alles beim alten.Meine Nerven lagen irgendwie blank und leider findet mein Koeper das nicht gut und schickt mir alles was ich zur Zeit und auch sonst nicht gebrauchen kann.Nix Schlimmes,nervt nur.Genug !!!
Mein Vater ist am Montag geroentgt worden und ist heute morgen dann bei seinem Onk. gewesen,ich bloede Kuh bin `ne halbe Stunde ums Telefon geschlichen weil ich angst hatte nichts Gutes zu hoeren.Es hat sich nichts veraendert,der Tumor ist nicht groesser aber auch nicht kleiner geworden.Und naechste Woche geht es dann weiter mit der Chemo ,seine Blutwerte sind gut.Ist doch nicht schlecht ,oder.
Nix gegen meine Mutter aber sie ist nicht in der Lage in ganzen Saetzen zu berichten,was nichts mit Papas Krankheit zutun hat,das ist einfach so.Nur habe ich das Gefuehl ich kriege nur die Haelfte mit.Also frage ich euch- laesst sich ueber das Blutbild erkennen ob sich Metastasen gebidet haben?
He Fredi,mir wird immer schlecht vom schaukeln,ich muss nur dran denken...
Ich finde es Klasse wenn du von deinem Enkelchen sprichst...ich habe das Gefuehl ich kann dein glueckliches Gesicht sehen wenn du mit ihr unterwegs bist.
Guenther,schoen das die Sonne wieder scheint...
Alles Liebe Mariejane