AW: Ich vermisse Dich in jeder Minute...
Liebe Heide,
ja es ist schwer, wirklich jemanden zu finden mit dem man reden kann. Viele schieben dieses Thema einfach beiseite und nach gewisser Zeit, muß es doch einfach wieder gut sein...Die guten Ratschläge die man immer und immer wieder bekommt, ich kann sie langsam nicht mehr hören. Besonders wie Du auch geschrieben hast: Du wirst schon wieder jemand anderen finden, als wäre Sascha einfach individuell austauschbar...
Ich bin wirklich froh, einerseits dieses Forum gefunden zu haben, in dem ich zwar nicht viel schreibe, aber viel lese und oftmals hilft mir das auch schon, zu lesen, das es anderen wirklich genauso geht, das meine Empfindungen "normal" sind.
Ja der Satz von Petra40 war wirklich sehr passend, aber trotzdem hätte ich auch lieber zu den Menschen gehört, die glücklich ihr ganzes Leben zusammen verbringen können und dürfen.
Anfangs konnte ich es auch kaum ertragen, die glücklichen Paare und Familien um mich zu sehen, war wirklich neidisch auf sie und bin es auch heute noch ab und an...Dann denke ich, warum die und wir nicht?! Wenn Du also Neid empfindest, liebe Heide, ist das auch völlig normal und ja, Du darfst das! Du darfst so vieles...Das habe ich auch hier im Forum immer und immer wieder gelesen und das hat mich ein Stück weit bestärkt und getröstet.
Die Welt ist ärmer und leerer ohne unsere lieben und trotzdem dreht sie sich einfach unaufhaltsam weiter, das ist manchmal so unfassbar und ich könnte da manchmal einfach nur schreien...
Es gibt da ein wirklich schönes und passendes Lied von Glashaus:
Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!
Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß!
Sandra
|