Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1592  
Alt 03.07.2006, 16:55
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

möchte mich auch nur noch mal kurz melden, bevor auch wir am 07.07. nach DK starten! Wir fahren in die Nähe von Aalborg - das Kaff heißt Als bei Oester Hurup. Da fahren wir schon 25 Jahre hin, aber ich kann immer noch kein Dänisch. Hatte mal angefangen das zu lernen, dann bin ich krank geworden und dann war der Dreiff dafür einfach weg, also muß es auch ohne gehen! Verstehen kann ich die Dänen meisten sinngemäß, aber dänisch reden, ein paar Sätze und das war es, aber es klappt auch so ganz gut. Hoffe, daß das gute Wetter anhält und das Endspiel
Deutschland gegen Portugal!!!
gucken wir auch in DK.

Hartwig geht es soweit ganz gut. Alles im grünen Bereich. Müssen noch die Magen- und Darmspiegelung im August abwarten, aber ich denke, da ist auch alles in Ordnung.

Anna, ich hoffe, Dein Arzt kann Dir helfen und es geht Dir bald wieder besser!! Und Du bekommst auch die Schmerzen in den Griff, denn Schmerzen können einen so runterziehen! Drück Dich einmal ganz feste.

Wünsche Euch einen schönen Sommer, melde mich dann wieder wenn wir aus DK zurück sind.

Liebe Grüße an alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten