Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 20:59
Maria S-B Maria S-B ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Inflammatorisches Mammakarzinom: Was kommt morgen?

Hallo!

Ich habe mich heute hier registriert. Davor habe ich alle Beiträge zum Thema gelesen.

Warum? Weil ich glaube, dass ich schon morgen diese Diagnose bekommen werde: heute habe ich den Termin für Vorsorge vereinbart, morgen um 16:15 Uhr!

Warum ich das glaube? Weil ich seit einigen Tagen eine Veränderung in meiner linken Brust beobachte: erst hat die Brustwarze gejuckt, dann auch drum herum, seit heute ist die halbe Brust auch rosarot. Und warm (heute schon fast heiß) ist sie auch.

Gestern Abend vor Einschlafen habe ich beide Brüste immer wieder betastet und glaube, dass die linke größer und härter ist!

Heute habe ich stundenlang im Internet nach der Diagnose gesucht, indem ich nach „Juckreiz an der Brust“ gesucht hatte. So habe ich erst auf Diagnose „Paget-Karzinoms“ getippt… nach weiterem Suchen kam ich aber auf „Inflammatorisches Karzinom“ - wegen der Röte und Wärme der Brust.
Mit der Information wuchst auch die Angst! Mir pocht das Blut im Kopf!
Ich bin zwar nicht mehr sehr jung, aber sehr aktiv, sportlich, gesund lebend… ich bin schon heute zittrig, wie wird es morgen aussehen?

Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann ist nicht die Stütze, die man fürs Leben braucht, weder im Guten, noch im Bösen. Kinder haben wir nicht, richtige Freunde auch nicht! Ich habe zwar viele Bekannte, treffe seit Jahren wöchentlich 3 Frauen zum Essen, aber auch von denen kann ich keine große Unterstützung erwarten…

Ich lebe in Hannover.

So, das war mein erster Hilferuf… ob ich morgen imstande sein werde, hier zu schrieben oder auch zu lesen…

Liebe Grüße, Maria