Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 13:43
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
schön, dass Du Deine Fotos hier zeigst, liebe Andrea. Jetzt weiß ich, wie Ihr ausseht, Du und Deine Kinder - ganz lieb und, zumindest auf den Bildern, so fröhlich. Ich wünsche Euch, dass es für Euch viele frohe Tage geben wird mit wunderbaren Erinnerungen an Euren Papa bzw. allerliebsten Mann.
Jetzt muss ich mal ein bißchen "piensen" - Hiiilfe!!!! Das Trauertier hat mich seit zwei Tagen fest im Griff und fetzt mich kurz und klein. Ich weiß auch nicht, warum. Warum ausgerechnet jetzt???
Es gab doch schon so viel bessere Tage im letzten halben Jahr.
Wird mir jetzt erst klar, was ich verloren habe? Kapier ich jetzt erst richtig, dass ich alleine bin? Wird mir jetzt erst richtig dieses NIE MEHR bewusst? Ich weiß es einfach nicht. Jedenfalls weine ich andauernd, traue mich kaum noch aus dem Haus. Vielleicht habe ich zu oft versucht, stark und tapfer zu sein und jetzt ist dieser Damm gebrochen... Hab ich irgendetwas falsch gemacht???
Egal, irgendwie muss ich durch und hoffe, dass das TT sich bald wieder etwas zurückhaltender benimmt.
Am Wochenende werde ich für ein paar Tage zu Schwager (Bruder meines Mannes) und seiner Frau fahren. Sie haben mich so lieb eingeladen, ich hab schon die Fahrkarte, und jetzt möchte ich am liebsten gar nicht weg, mich nur zu Hause verkriechen. Aber wenn ich dann zu Hause bin, möchte ich gerne raus und was anderes sehen.
Einfach nur Mist - so wie ich drauf bin. Drückt mir die Daumen, dass es wieder besser wird (wenigstens ein bißchen).
Liebe traurige Grüße,
Anemone