Guten Morgen.....Mariejane, Olivia, Fredi, Wini, Günther und alle anderen auch.......
Bei meiner Ma und mir hat sich leider noch nichts getan......

(
auch sonst ist alles beim alten.......
Ich werde jetzt noch bis zum Wochenende warten und dann mal runter gehen.....
Liebe Olivia ich danke dir für deine worte....... klar ist es schwierig sich in einen anderen zu versetzen.....aber eigentlich war ´meine Ma schon immer so, was sie nicht wollte.....wollte sie nicht ein richtiger Sturkopf.
Auch was du vorgeschlagen hast mit Tanten oder anderen Verwandten das ich sie mit ein beziehen soll.
Ach Olivia das habe ich von anfang an versucht, was meinst du wie die reagiert haben?
Es war mein Untergang die sind doch nur Neugierig und rufe an und fargen mehr doch nicht.......Tolle Verwandten kann ich dir sagen die rühren doch nicht ein finger.
Als meine Ma damals im Oktober ihre Chemo bekam ging es ihr so schlecht das ich meinen Beruf aufgegeben habe damit immer einer zuhause ist...... aber vorher habe ich so zu sagen einen Familiensitzung gemacht und weißt du was ich als Antwort bekommen habe?
Weil ich fragte ob wir uns nicht abwechseln könnten so das immer einer da ist...
ich bekam als Antwort: was ich da von dennen verlange! jeder hätte sein eigenes Leben und müsste damit klar kommen, keiner ist auf mich zu gekommen ausser mein Mann und mein Vater.
Aber zum Schluß blieb ich halt zuhause und tue es auch gerne für sie.
Noch nicht mal mein Bruder macht ein Finger krum, er kommt mal aber das ist auch nicht die Welt.
Und sowas nennt man Familie nein dieser Teil ist schon lange gestorben für mich.............
So ihr Lieben jetzt habe ich aber genug gequaselt ich drücke euch alle ganz Lieb......liebe grüsse von Ivonne