lungenkrebs
Hallo Bolly,
ich bin ganz schön im Stress.
Morgen früh geht es wieder mal in mein tolles 5 sterne Hotel Thorax HD zur Nachuntersuchung.
Bolly, ich habe mir das schon gedacht das es sehr schwerig wird mit Med. Dienst. Leider wußte ich nicht geanu wenn du deinen Termin hast ich hätte dir noch einige TiPPs gegeben.
Wenn du die alle Unterlagen von deiner OP; Befunde, Berichte,Röntgenbilder hast da suche dir ganz schnell eine anderen Lungenfacharzt bzw. Onkologen und kläre deine Schmerzen beziehungs deine Probleme (jezt sind wir wieder bei den weiß Kitteln)auch wenn deine jetziger Lungefacharzt so freundlich ist zu dir es nützt nichts wenn du mit Schmerzen arbeiten gehst.
und in einen Jahr den Löffel abgibst. ( Habe dir ja es letzte mal gesagt was meiner Lungenfacharzt gesagt hat solang wie ich kein Dachdecker, Maurer, Baggerfahrer bin und nichts schweres tragen muß bin ich gesund .( Liebe Bolly hast den verkehrten Beruf gelernt. schade.)
wahrscheinlich stellen die sich jezt auch blöd mit deiner KUR an, du hättest doch letztes Jahr lieber nach deiner zur REHA gehen sollen. Lege Wiederspruch ein das darf du bei dem MDK.
Laß dich krank schreiben du weißst was ich damit meine. Ein Dankschön bekommt man von keinen.
Also bis demnächst.
Ciao Olivia
|