Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.07.2006, 14:40
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Klatskin, gibt es was Neues?

Ich weiss, dass zeitlich alles drin ist.
Ich habe auch schon viele Krebsopfer in der Familie zu beklagen.
Interessanter Weise immer parallel. Beide Größväter hatten ein kleinzelliges Lungenkarzinom.
Mein einer Grossvater hat fast 2 1/2 Jahre überlebt, obwohl man ihm nur wenige Wochen gab.
Natürlich waren das keine schönen Jahre, und schon gar nicht bei vollem Bewustsein.
Erst eine Punktbestrahlung hat ihn einige WOchen zurück ins Leben gebracht, aber dann starb er sehr schnell.
Mein Schwiegervater hatte vor einer Woche eine Operation wegen Krebs an der Niere. Das scheint aber überstanden.

Habe gerade mit Mainz telefoniert, die sagen es geht ihm umfassend gut.
Er bekommt Kaliumchlorid und Natriumchlorid und ich denke ein Schmerzmittel.
Allerdings ist die Chirurgie etwas träge für meinen Geschmack. Ich möchte eine Strategie entwickeln, damit man gleich weiter machen kann, wenn mein Vater sich von dem Eingriff erholt hat. Sie wollen dass er sich erstmal "auskuriert" und gar nichts machen. Sie wollten ihm bereits Mittwoch Bescheid sagen und sie haben es immer noch nicht getan. Als ich den schriftlichen Befund erwähnte kam " Ach der fehlt ja auch noch..."

Ich fahre später vorbei.

Was hat man bei euch ausprobiert, bzw. was habt ihr ausprobiert. Was ist erfolgversprechend, was kann ich gleich abhaken?

Ich bin mittlerweile auch soweit mit Vitaminprodukten zu arbeiten, zusätzlich natürlich. Auch wenn es nicht hilft, sollte es auch nicht schaden.
Allerdings die prognosizierte Mengen sicherlich eine ziemliche Belastung.

Ich wollte noch in Freiburg anrufen und ein Tumorzentrum. Dann wollte ich noch eine Schmerztherapie organisieren.

Geändert von Robert32 (07.07.2006 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten