Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.07.2006, 23:27
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Klatskin, gibt es was Neues?

Im Moment überwiegt bei mir der Kampfgeist.
Auch wenn immer im Hinterkopf ist, dass es morgen anders sein kann.
Ich überlege wirklich was eine Chemotherapie bringt ausser Leiden.
Am Montag haben wir eine Termin bei der Onkologie.

Heute war ein guter Tag im Krankenhaus. Ich habe meinem Vater etwas erzählt, dass er so laut lachen musste, dass die Schwestern rein kamen um zu schauen was los ist. Das war ein sehr schöner Moment.

Meine Mutter hat mich auf der Heimfahrt gefragt, ob es mir auch so ginge, daß man irgendwie nicht die ganze Zeit traurig sein kann. Ich musste ihr zustimmen. Ich war diese Woche zwar sehr ernst, teils sogar unfair zu Kollegen, weil ich mir auch zum privaten auch noch viel beruflichen Stress gemacht habe. Manchmal muss ich spontan weinen. Dann gibt es aber auch sehr glückliche Momente und föhliche Momente. Meine Tochter kann seit Mittwoch ein paar "Schritte" krabbeln und seit Donnerstag kann sie sich auch alleine hinsetzen. Irgendwie habe ich aber auch ein leicht schlechtes Gewissen wenn ich gut drauf bin.

Mein Schwiegervater macht mir auch Sorgen. Laut den Ärzten hat er seine
Krebsoperation an den Nieren gut überstanden, aber er ist im Moment ziemlich depressiv. Die Sache mit meinem Vater nimmt ihn sehr mit, da sie quasi auch ein Schicksal teilen. Wie gesagt, mein Schwiegervater hat erst vor etwa 3 Jahren eine "unheilebare" Leukämie überlebt.

Im Moment geht alles drunter und drüber.

Geändert von Robert32 (07.07.2006 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten