Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 00:27
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

hallo Ihr alle lieben hier,

nun bin ich auch mal wieder online. War am We in unserer kleinen Laube (Garten in Kleingartenanlage), hat mir gut getan. Viele Gartenfreunde (Nachbarn), mit denen ich einen schönen Samstagabend verbringen durfte. Habe nicht mal geweint, das ist schon ein Fortschritt. Es geht mir gut, nur eines hat mich heute tief bewegt, bei uns in Beelitz (Kleinstadt bei Potsdam) wurde am Donnerstag nach der Zeugnisübergabe ein 11jähriger Junge von einem LKW überfahren worden und tödlich verletzt worden. Als ich heute um zum Friedhof gefahren bin, um meinem Ecki zu besuchen, standen da an der Kreuzung viele Plüschtiere und Kerzen. Mir sind die Tränen gekommen. Ich fühle mit den Eltern, was sie jetzt durchmachen mit dem Verlust eines Kindes. Gleich geht es mir schlecht, das zieht mich wieder runter, dabei dachte ich, es geht mir langsam besser. Aber Nix da!

Auch bin ich am Freitag NICHT zu der Geb.feier gegangen bzw. gefahren. Das Teufelchen hat gewonnen, kann mich noch nicht amüsieren. Ich kann es einfach nicht. Ich bin nicht in Stimmung gewesen, ich habe noch kein Leben., was für ein Leben? Ich funktioniere nur: Nur zur Arbeit und nach Hause bzw. vielleicht in Garten und nach Hause., mehr ist nicht drin.

liebe Sylvia, liebe Monika, wenn ich Eure Beiträge lese, denke ich, was beklage ich mich eigentlich, ich hatte ein schönes WE. und ihr dagegen?

Liebe Petra,
hast Du noch Geschwister, mit denen Du Dich beraten kannst? Ich weiss auch nicht, was ich Dir raten soll, ich wünsche Dir jedenfall 'ne Menge Kraft für Deinen Entscheidungen. Du wirst eine Lösung für Deine Mutter finden, ganz bestimmt.

alle hier eine schöne Woche,
für mich ist der morgige Montag wieder ein Tag der schlimmen Erinnerung (immer Montags und der 1. jeden Monats)

Ich schicke Euch allen Stammtisch-Mädels u. auch -Herrn
ganz liebe Grüße
Rowa

PS:nun muß ich schnell schlafen gehen, um 4.30 klingelt der Wecker.