11.07.2006, 02:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr lieben Damen
hier ein Spruch des Dichters Tagore für unsere Oma Biggi:
Jedes
neugeborene Kind
bringt die
Botschaft, dass
Gott sein Vertrauen
in den Menschen
noch nicht
verloren hat
Heidi, Deine neuen Ohrringe sind wunderbar. Ich habe auch Engelohrstecker. Muß frau unbedingt haben, finde ich. Naja, wir und unsere Engel.... die haben bestimmt schon reichlich oft blaue Fleckern gehabt.
Johanniskrautöl? Puuh, das habe ich auch schon mal gerochen. Das Zeug hätte ich auch nicht gerne verschüttet. Wenn Du es nur noch gerochen hast, Alexandra, dann hast Du Dir den richtigen Mann ausgesucht. Festhalten und nicht mehr tauschen, sage ich Dir. Meiner hätte wahrscheinlich nur alles verschmiert und 1000 Reste an den Kacheln vergessen.
Ich bin so froh, dass wir jeder ein eigenes Bad haben.
Aua, nun ziehe ich schon wieder über den Meinigen her . Wer uns aber kennt, weiß, dass ich ihn reichlich doll liebe und auch nicht tauschen würde(wer nimmt mich denn auch sonst noch). Es ist eben völlig zweckfrei. Aber liebenswert .
Er ist seit heute Besitzer eines nagelneuen Akku-Bohrschraubers. Jawoll. Damit kann man sogar Bohren und der Akku ist in 1 (Sprich e-i-n-e-r ) Stunde aufgeladen. Na, das ist doch mal eine prima Anschaffung. Ich habe 2 wunderbare Akku-Bohrschrauber und eine prima Bohrmaschine.
Ich glaube, er wollte mal was eigenes . So, wie ein Jodeldiplom oder ähnliches.
Wir haben aber jährlich auch mindestens 4 Schrauben einzudrehen. Ehrlich.
Heike, wenn Du nun mit Renate zur Reha fahren würdest, dann hättest Du bestimmt kein Heimweh. Aber nun kannst Du Dich ohnehin nicht von Euren kleinen Rocker trennen. Gell?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Barbara
|