Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2006, 01:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: vorsorgliche OP?

Hallo Nightlight,

ich habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.

Zitat:
Das erst einmal hierzu. Meine Mutter ist die einzige in unserer Familie mit Bk, bzw. Krebs überhaupt. Nun ist es so, dass meine FÄ mich in die Uni Düsseldorf geschickt hat und man mir dort eine BRCA-2 Genanalyse angeboten hat und eine vorsorgliche Brustamputation (beide). Ich bin total geschockt darüber...bisher ist die einzige Vorsorge die ich betreibe eben die regelmässigen FA-Besuche (bei denen auch Ultraschall gemacht wird) und regelmässiges Selbstabtasten. Ich bin total durcheinander gewürfelt, denn welche Frau lässt sich denn gerne mal eben beide Brüste amputieren und wieder aufbauen?
Warum habe ich den Eindruck, dass wir hier gründlich auf den Arm genommen werden sollen?

Wir sind hier ein Forum von Frauen, die BK haben. Du bist so gut informiert, dass Du mit Sicherheit keinen Rat von uns brauchst.

Was meinst Du denn damit, dass Du an unseren Meinungen interessiert bist? Was willst Du überhaupt wissen? Wie wir leiden? Das hast Du doch alles schon gesehen.

Meine Meinung: Frag uns noch mal, wenn Du BK haben solltest. Was ich Dir wirklich nicht wünsche. Ansonsten weißt Du doch, wie das abläuft. Oder?
Sonst kannst Du hier gerne entsprechende Threads durchlesen.

Gruß
Barbara
Mit Zitat antworten